header-receiver Service-Termin | 040 / 855 95 000

Service / Werkstatt Konzepte für Großkunden

Wir erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Service-Konzept speziell für Ihren Fuhrpark. Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:

Unsere Service - Leistungen für Sie

  • Abschlepp-/Pannendienst, Autoelektrik,
  • Autoglaserei
  • Autozubehör
  • Ersatzteileexpressversand, Ersatzteileverkauf
  • Gabel- u. Stossdämpferservice
  • Gutachten bei Unfallfahrzeugen
  • Karosserie, Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
  • Klimaanlagenservice
  • Leistungsprüfstand
  • Meisterwerkstatt
  • Motoreninstandsetzung
  • Rahmenrichtbank
  • Räderwechsel und Rädereinlagerung
  • Reifenservice, Reifenverkauf
  • Schnellservice
  • Werkstatt
  • Zulassungsservice
  • Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Leistungen für Großabnehmer

  • Reparaturen und Serviceleistungen an 17 Standorten
  • Schlüsselabgabe rund um die Uhr über einen Nachtresor möglich
  • Öffnungszeiten der Werkstatt Mo.-Fr. 7-19 Uhr, Sa. 9-13 Uhr
  • Hol- und Bring -Service
  • Mobilitäts- und Unfallersatzwagen
  • Karosserieinstandsetzungen und Lackierarbeiten als "Unfall Spezialist"
  • Hauseigenes, großes Karosserie- und Lackierzentrum
  • Anbringung von Firmenwerbung an Dienstwagen
  • Nutzfahrzeugreparaturen bis 5 Tonnen
  • Führerscheinprüfung
  • Fahrzeugpflege
  • Express Service für Kleinarbeiten (Reparaturen bis max. 1 Std.)
  • Glasschadenservice
  • Jährliche UVV-Prüfung nach § 57 DGUV Vorschrift 70
  • Haupt- und Abgasuntersuchungen
  • 24 Stunden Notdienst, Abschlepp- und Bergungsdienst 
  • Notrufnummer /VW Service

Vorteile einer Servicevereinbarung

Wir ergänzen Ihre bestehenden Verträge mit speziell auf die Bedürfnisse eines Großkunden ausgelegtem Servicekonzept.

  • Geschulte Großabnehmer-Serviceberater

  • Großabnehmer Hotline und Terminvergabe "Fast Lane"

  • Standards Ihres Fuhrparks werden hinterlegt

  • Kurze Wartezeiten durch Großabnehmer-Status

  • Sonderkonditionen und -leistungen

  • Spezielle Rabattgruppen auf Original Teile und Zubehör

  • Zentraler Ansprechpartner mit 11 Standorten in- und um Hamburg

  • Bundesweite Abdeckung durch die Vernetzung mit der VGRD

Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Service Key Account!

Ihr Ansprechpartner

Walter Brix
Walter Brix spricht deutsch spricht englisch
Key Account Manager After Sales Großkunden
Telefon: 040 / 43 172 - 323
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
nach oben

Volkswagen Automobile Hamburg GmbH
Audi Hamburg GmbH

© 2020 Großkundenzentrum Hamburg

Telefon

header-receiver Zentrale
040 4115 551

header-receiver Fast-Lane zum Service Termin
040 855 95 000

* Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.volkswagen.de/wltp, www.audi.de/wltp, www.skoda-auto.de/unternehmen/wltp, und www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die EG-Typgenehmigung des gewählten Modells und dessen Serienausstattung gem. Richtlinie 2007/46/EG. Von Ihnen im Zuge der Konfiguration gewählte Sonderausstattung kann dazu führen, dass Ihr konfiguriertes Modell aufgrund der gewählten Ausstattung einem anderen genehmigten Typ entspricht, als dies ohne gewählte Sonderausstattung der Fall wäre. Daraus können sich Abweichungen der Angaben für Ihr konfiguriertes Modell ergeben. Bei den angegebenen CO₂-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden.